Unsere Pferde

 

Sheik, ein 16 Jahre alter Irish Tinker, 138cm groß, steht euch während der Ponyerlebnisstunden und den Horse and Kids Days  zur Verfügung.

 

Für die Westernreitstunden steht euch  ebenfalls Sheik zur Verfügung, als auch mein gut ausgebildetes Privatpferd Pauli. Dieser ist 21 Jahre alt, 1,58cm groß und für Kinder die schon geübtere Reiter sind, oder schon einige Longestunden auf Sheik verbracht haben.

 

Fönix, unser Isländer hat uns sehr lange begleitet.

Leider ist er im Alter von 30 Jahren von uns gegangen. Er war ein treuer Begleiter und durch ihn habe ich überhaupt mit der Reitpädagogik begonnen, da er Kinder sehr geliebt hat.

 

 

 



1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Österreich. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen