Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Iris (Donnerstag, 03 September 2015 11:59)

    Liebe Simi! Ein herzliches Danke, dass ich bei Dir meine Angst vor dem Reiten (bedingt durch einen Sturz vor 3 Jahren) Schritt für Schritt abbauen und langsam wieder Vertrauen und Selbstbewusstsein aufbauen kann. Ich bin so gerne bei Dir und Deinen großartigen Pony's! DANKE! Auch von meinen Eltern, die diesen Eintrag für mich geschrieben haben

  • #3

    Iris und Jasmin (Dienstag, 05 Mai 2015 10:39)

    Liebe Simi, nochmal herzliches Danke für das erlebnis- und lehrreiche, gut organisierte und schöne Frühlingscamp! Iris schwärmt täglich davon. Wir kommen sehr gerne wieder!
    LG, Iris und Jasmin

  • #2

    Therese und Moni (Donnerstag, 13 November 2014 14:07)

    Liebe Simi! Danke für die tolle Geburtstagsparty! Alle Kinder hatten Riesenspaß! Es war super organisiert, bestes Wetter bestellt, und du hast dich zusammen mit Flo mit Kompetenz, großem Engagement und viel Geduld um die Kinderschar gekümmert! Therese hatte einen wunderbaren, erlebnisreichen Nachmittag!

  • #1

    Edith (Samstag, 21 Juni 2014 23:14)

    Tolle Homepage gratuliere
    Freu mich schon auf den nächsten HOrse & Kids Tag