Horse & Kids PONYGEBURTSTAG

Kindergeburtstage sollen etwas Besonderes sein und daher biete ich Ihnen die Gelegenheit bei uns am Pferdehof einen Ponykindergeburtstag zu feiern.

Sie bringen mir die Kinder und ich übernehme den Rest.

Ich nehme Ihnen die Arbeit ab!

 

Ich biete Folgendes an:

Die Feier ist für bis zu 7 Kindern ab 3 Jahren

(1 Geburtstagskind + 6 Gastkinder) berechnet.

Mehr Kinder gegen Aufpreis!!

Dauer 3 Std!

Davon werden ca 2 Stunden mit dem Pony verbracht.

Kinder unter 3 Jahren müssen von einer Begleitperson betreut werden!

 

Horse & Kids Ponygeburtstag

 

Deko, Partyraum, Snacks (Solletti, Pommbären etc), Getränke (Himbeersaft oder Hollersaft) und natürlich Ponyreiten

Gerne können Sie selber Ihre Torte und ihr Essen mitbringen!!!

Jedes weitere Kind 15€ 

Kosten des Pakets Klassisch: € 250,-

 

 

Sie möchten eine Mottoparty?

Derzeit steht zur Auswahl Einhorn, Indianer, Elsa Eiskönigin

 

 


 

Zur Verfügung steht uns eine Halle, ein Spielplatz und eine kleine Bauernstube :)

Gerne können Sie auch ein eigenes Paket zusammenstellen :)

Freue mich auf Ideen und Vorschläge

 

 

 

ABLAUF in Kurzfassung: Nach einem Kennenlernspiel holen wir gemeinsam das Pferd. Putzen, Satteln und gehen zur Halle, in der wir gemeinsam reitpädagogische Spiele spielen. Danach wird das Pferd von den Kindern versorgt. Wir treffen uns im Partyraum, wo wir essen, trinken und Torte essen. Die mitgebrachten Geschenke können überreicht werden.

Wenn noch Zeit bleibt, spielen wir ein Abschlusspiel :)

 

 

INFOS: horseandkids@gmx.at