Mein Team

Bianca

 

Mein Name ist Bianca, ich bin 26 Jahre alt. Ich reite schon seit 22 Jahren. Für den Bereich der Reitpädagogik schlägt mein Herz schon sehr lange.
Mein Ziel ist es mit meiner offenen, fröhlichen und spontanen Art die Kinder von der Natur der Pferde zu begeistern.

Liebe Grüße Bianca

 

Christine

 

Mein Name ist Christine, ich bin 20 Jahre alt und eine begeisterte Reiterin.Nach meiner absolvierten Matura im Frühjahr 2017 bin ich ein Jahr als Au Pair nach Kanada gegangen. Dort durfte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten zur Betreuung von Kindern erweitern.

Kindern etwas Neues beizubringen oder ihnen wissbegierige Fragen zu beantworten ist jedes Mal aufs Neue etwas Wunderschönes und Herausforderndes für mich. Ich freue mich schon sehr darauf Kindern die Welt der Pferde näher bringen zu dürfen!

 

Liebe Grüße Christine